UENO YAMABE
VOICELINE
THEME
In der Mittelschule war er einer der unbeliebtesten Schüler, weil er immer so schüchtern war und heute, in der Oberschule, finden die Mädchen dies wiederum wahnsinnig anziehend. Zwar wird sein Fach nicht mit Liebesbriefen überfüllt, aber ihr wird wesentlich netter behandelt als vorher und seine beste Freundin Yurisa ist stehts an seiner Seite. Sie ist fast schon eine Art Bodyguard für ihn geworden, denn wenn eine Schlägerei war, war es meist Yurisa die sich für ihn einsetzte, als dass er selbst die Hände ob. Ueno ist wahnsinnig verschlossen und durch seine Schüchternheit macht es dies nicht besser sich anderen zu öffnen. Er hat eigentlich mit niemanden große Probleme, weder mit der Schule, noch mit seiner Familie. Allerdings tut er auch nicht wirklich etwas um sich Ärger einzuhandeln. Dafür ist eines seiner Geheimnisse, dass er in Rika verliebt ist und dass schon seit der Mittelschule. Natürlich bricht es ihm das Herz als er erfährt dass sie jetzt wohl einen Studenten deutet und versucht deshalb etwas Abstand zu gewinnen, bis Yurisa ihn bittet ihr zu helfen.
Age 17 Jahre
Birthday 31. Dezember
Activity Oberschüler / 7/11 Aushilfe
Prefecture Kyoto
I think a lot, but i don't say much.

StärkenSchwächen
Bescheiden; Anständig; Hilfsbereit; Pflichtbewusst; Schüchtern; Introvertiert; Verschlossen