YURISA UEDA
VOICELINE
THEME
So gesehen, ist sie das Mädchen für alles. Zumindest was ihre Familie und Freunde betrifft. Als große Schwester von zwei jüngeren, versucht sie immer ein gutes Vorbild zu sein, als beste Freundin von Ueno und Rika, versucht sie alles um ihnen im Leben weiterzuhelfen. Doch für sich tut sie eher wenig etwas und hofft eher darauf irgendwann einmal vom Karma alles auf gute Sicht zurückzugeben, was sie gibt. Sie glaubt an das Karma und dennoch, tut sie es nicht nur damit sie irgendwann im Geld schwimmt, oder ähnliches, sondern einfach weil ihr Gutherzigkeit so wichtig ist. Nachdem großen Streit in ihrer Familie, die diese gott sei Dank nicht entrissen hat, war es ihr das wichtigste geworden. Sie ist keine gute Schülerin, ihre Noten sind durchschnittlich und ansonsten ist sie in der Volleyball AG und wäre liebendgern zum Captain ernannt worden. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn sie könnte, würde sie ihren Traum eine Spielerin zu werden, erfüllen wollen. Doch jetzt war es ihr wichtig, Rika wieder ins Leben zurückzuholen und diesen Kamui zur Rede zu stellen. Doch es kam alles anders als sie je gedacht hatte.
Age17 Jahre
Birthday 24. Januar
ActivityOberschülerin / Volleyball AG
Prefecture Kyoto
I need to be a stronger me, both in body and in soul.

StärkenSchwächen
Hilfsbereit; Wissbegierig; Neugierig; Belastbar; TemperamentvollSarkastisch; Laut; Ungeduldig; Streitsüchtig