KAMUI CHINO
VOICELINE
THEME
Der Student der dass Leben von Rika total auf den Kopf gestellt hat und sich scheinbar nicht dafür schämt? Denn immerhin hat auch Rika seinen Zustand verändert und eigentlich ist auf dem Weg in sein Auslandssemester was in wenigen Monaten passieren wird. Doch er nutzt jede freie Minute um diese mit Rika zu verbringen. Er lebt im Gegensatz zu den anderen aus Rikas Umgebung in Osaka und auch wenn er ab und zu ihr nach Kyoto folgt, so sind sie die meiste Zeit am Osaka Hafen um dort ihre gemeinsamen Stunden zu verbringen. Er lebte vor einem Jahr noch mit seiner Freundin zusammen, doch heute haben sie sich im guten getrennt und gründeten somit eine WG um sich die Kosten besser zu arrangieren.
Age 22 Jahre
Birthday 26. Oktober
Activity Student / Bücherei Aushilfe
Prefecture Kyoto
I find my places, in between your arms and soft whispers of 'it will be alright'

StärkenSchwächen
Humorvoll, Selbstbewusst, IntelligentBesitzergreifend, kein Zeitgefühl, Langsam, Dickköpfig